ppelletier - Hochzeitsreportagen

Ein Hoch auf die Liebe

Was ich tue

Authenzität

Es ist mir ein großes Anliegen, dass ihr euch wohl fühlt, dass ihr ganz ihr selbst sein könnt.

Ich begleite euch an euerem besonderen Tag und halte die kleinen und großen Momente fotografisch fest. Von allen Fotos wähle ich die aus, die die Geschichte eueres Tages erzählen und bearbeite diese. Ihr erhaltet diese fertig bearbeiteten Fotos als Dateien und eine Auswahl bereits als Abzüge.

Learn More

Reportagen ab

780€

Momente für die ewigkeit

Natürlichkeit

3

2

1

Klassisch schön

Mit Liebe zum Detail

Ich bin ein Ninja

Die analoge Fotografie hat einen eigenen Charme, Farben, Körnung und Dynamik. Diesen Charme gebe ich euren Fotos, auch wenn ich diese digital erstelle. Bilder, die leben...

Oftmals sind es die Kleinigkeiten, die Momente groß machen. Eine kleine Geste, ein Lächeln, ein tiefer Blick in die Augen, die Tischdeko, die ihr gemeinsam ausgesucht oder gar gebastelt habt...

Als Kind wollte ich von Beruf Ninja werden. Die Fähigkeiten von damals habe ich mir erhalten. So bin ich wie ein Schatten. Ich bin der Gast mit zwei Kameras - mittendrin statt nur dabei...

Eure Liebesgeschichte