Line & Kai – eine Traumhochzeit in Saarburg und Konz – Hochzeitsfotos Trier

Was für ein Tag. Anfang August, die Sonne begrüßte uns schon am frühen Morgen. Line verbrachte die Nacht bereits auf dem tollen Weingut Reverchon . Folglich trafen wir uns morgens. Haare wurden gestylt und mit Freundinnen viel gelacht. Lines Schwester stand ihr immer zur Seite. Im Hochzeitskleid wurde dann auf Papa gewartet, der Sie schließlich zur Trauung nach Saarburg begleitete. Hier wartete Kai bereits, zusammen mit unzähligen Gästen und musikalischer Begleitung. Dann war es soweit. Das bezaubernde Brautpaar wurde getraut. Eine schöne, freie Trauung mit einer ganz persönlichen Note – Hochzeitsfotos Trier.

Zurück auf dem Weingut begann die Feier. In einem Zelt und unter freiem Himmel genoss man die angereichten Köstlichkeiten. Es wurde viel gelacht. Weil Kai eine kleine Sammlung an Mopeds hat, durfte ein Klassiker dieser Art nicht fehlen. Nach dem Essen nahm die Party ihren Lauf. Wenn man Kai und line kennt, weiß man, dass beide gute Laune versprühen und feiern können. So durfte die kultische Tanzeinlage der Freudenburg-boys nicht fehlen. Sollten diese Jungs mal auf Tour gehen – wäre eine Karte mein ;). Zu Schinken und flotter Musik wurde bis in die späte Nacht gerockt.

Vielen Dank Line und Kai, es war mir ein großes Fest mit euch

love getting ready brautpaar ppelletier Hochzeitsfotos trier auf dem moped 4 freunde Freudenburg boys in action Hochzeitsfeier

Sie suchen den passenden Fotografen? klicken Sie hier!