Heiraten ist ein Stück Heimat – Hochzeitsfotos Saarland

Heimat ist nicht der Ort, das Bundesland, auch wenn ich hier viele Jahre meines Lebens verbracht habe. Schließlich bin ich hier aufgewachsen. Heimat ist wo das Herz ist. Meine Heimat ist daher jetzt bei meiner Familie, meiner Frau und meinen Kindern. Doch diese Hochzeit war auch ein Stück Heimat. Obgleich nicht mit der anderen Heimat zu vergleichen. Kurzum: Wenn die Gäste bereits zu alten Bekannten geworden sind, da es nicht unsere erste gemeinsame Hochzeit ist, dann ist es wie ein Stück Heimkommen. Und man macht Hochzeitsfotos Saarland.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als Christina und Stefan mich fragten ob ich sie an ihrem großen Tag begleiten würde. Ich durfte bereits Christinas Bruder und seine Familie begleiten und auch gute Freunde von ihnen, bei denen wir uns alle zum ersten Mal begegneten . So trafen wir uns wie, man muss schon fast sagen, jedes Jahr. Trotz all dieser Bekanntheit war die Hochzeit von Christina und Stefan unbeschreiblich und einzigartig.

Gefeiert wurde im Cloef Atrium in Orscholz. Eine freie Trauung unter freiem Himmel. Begleitet von einem Sänger und einer Sängerin, gestaltete die Traurednerin eine perönliche Trauung mit großen Emotionen. Stefan und Christina sahen fantastisch aus. Die Sonne begleitete uns den ganzen Tag. Christina trug ein traumhaftes Hochzeitskleid. Stefan einen stilvollen Anzug. Es wurde geweint, gelacht, gefeiert, gegessen, getrunken und getanzt. Eine Traumhochzeit, wie man sie sich nicht besser vorstellen kann. Einzigartig wie die Liebe. Ich bin gespannt wer von euch nächstes Jahr heiratet, ich rechne fest mit euch. Hätte da auch schon eine Idee 😉

Bin also gespannt auf die Ereignisse, die hoffentlich noch folgen… An dieser Stelle vielen herzlichen Dank Liebe Christina und Stefan für das Vertrauen. Es war schön euch alle wiederzusehen.

Hochzeitsfotograf Saarland PPelletier Hochzeitsfotos Saarland PPelletier Braut Hochzeitsgäste Hochzeitstanz

Ihnen gefallen diese Fotos und sie suchen einen Fotografen? Klicken Sie hier