Hochzeit auf dem Linslerhof (Hochzeitsfotograf Saarlouis)

Wir trafen uns am frühen Morgen. Danach fuhren wir gemeinsam zum Friseur. Während die Sonne schien lag Nebel über den Feldern. Vorher hatte Linda bereits die Nacht zusammen mit ihrer Trauzeugin auf dem Linslerhof verbracht. Ich, Hochzeitsfotograf Saarlouis kam am großen Tag in aller Früh an. Unser Weg führte uns nach Bachem zum Friseursalon Myriam. Da wartete bereits Julia auf die Braut. Frei nach dem Motto Kamm in… wurde Linda gestylt und geschminkt. In einem separaten Raum in netter Atmosphäre.

Manchmal kann man Freudentränen nicht unterdrücken. (Hochzeitsfotograf Saarlouis)

Und dann die ersten Freudentränen. Wie Linda mir erzählte, hatte sie am Tag zuvor den Brautstrauß der standesamtlichen Hochzeit zum Grab ihrer Großmutter gebracht, mit der Bitte – nach Möglichkeit nicht zu viel zu weinen. Doch Linda sah einfach so bezaubernd aus, dass sie ihre Freudentränen scheinbar nicht mehr unterdrücken konnte und somit regnete es. Thomas hatte bestes Verständnis für diese Reaktion, denn die Freude als er seine Frau und seine beiden Töchter sah, war riesig.

Musikalisch begleitet von Julia und Timo Wacht fand die Trauung in der kleinen Hofkapelle statt. Auf jeden Fall eine beeindruckende Location. So auch die Trauung. Anschließend wurde das frisch vermählte Paar von Reitern in Empfang genommen. Danach ging es zur Feier in den geschmückten Saal. Im Folgenden wurde gegessen, getrunken, gelacht und getanzt.

Schließlich hörten auch die Freudentränen des Himmels auf zu weinen. Mrs. Poppins persönlich tanzte mit Schirm und Charme durch den schönen Garten. Überdies verzauberte auch ein Zauberer mit seinen Tricks das Publikum. Zwar ist der Linslerhof nicht Las Vegas (er ist viel schöner;), doch die Show des aufstrebenden Künstlers verdient die große Bühne. Anschließend wurde mit dem Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnet. Dann zeigten die Gäste ungeahnte Tanztalente. Beispielsweise ein Roboterdance. Mit viel Freude wurde gefeiert und gelacht. Auf jeden Fall eine Traumhochzeit. Ich bedanke mich bei dem Brautpaar und ihren tollen Gästen für den schönen Tag.

Sie suchen den passenden Hochzeitsfotografen? Schreiben Sie mir!

Hochzeit Linslerhof Salon Myriam Braut bekommt Locken Braut wird geschminkt Hochzeitsdeko Rosen im Glas Hochzeitskleid Hochzeitsfotograf ppelletier die Braut Timo und Julia Ringaustausch Hochzeitsfotograf saarlouis ppelletier Portraits Braut Bräutigam Hochzeitstore Brautpaar