Traumhochzeit Homburg

Hochzeitsfotograf Homburg

Angenommen die Sonne scheint. Eine lichtdurchfluteten Kirche. Dort am Eingang wartet anfänglich ein super sympathischer Bräutigam. Später fährt ein altes Feuerwehrauto vor.  Das Feuerwehrauto indem damals bereits ihre Eltern am Hochzeitstag fuhren. Angenommen Sie, die bezaubernde und hübsche Braut steigt aus. Wäre das nicht ein guter Start für eine Liebesgeschichte? Besser gesagt, es ist der Start einer außerordentlichen Liebesgeschichte. Die Geschichte von Pierre und Laura. Ich Hochzeitsfotograf Homburg durfte beide begleiten. Danke dafür.

Gefeiert wurde im schönen Annahof. Eine traumhafte Kulisse direkt am See. Dementsprechend bezaubernd war auch die Feier. Fröhliche Gäste, gute Laune und Sonnenschein.

Bräutigam Ringtauschküss cakepops Brautpaar brautpaare-tos brautpaarfotoHochzeitsfotograf Homburg

 

Sie suchen den passenden Fotografen? klicken Sie hier