traumhafte Hochzeit in Wöllstein (Hochzeitsfotograf Alzey)

In Alzey gaben sich Mirijam und Björn das Ja-Wort und ich durfte sie begleiten. Hochzeitsfotograf Alzey – Ein Tag mit vielen Highlights. Ein tolles Brautkleid und natürlich eine tolles Brautpaar! Mirijam und Björn sahen fantastisch aus. Die Hochzeitsgesellschaft war bester Laune. Für die Hochzeitsfotos hielten wir spontan an der Kirchenruine in Eckelsheim. Zeitlich genauestens abgestimmt. Wie sich im Nachhinein herausstellte kam noch keine fünf Minuten nach unserem Shooting ein Bus mit Touristen zur Besichtigung der Ruine.

Feier in Wöllstein

Die Begrüßung war mit Luftballons und Bändern. Es sang der Frauenchor Femtastix inklusive Brautmutter für das Brautpaar und die Gäste. Moderne Poplieder und Popklassiker wurden auf höchstem Niveau und mit viel Gefühl a cappella dargeboten und rührten somit zu Tränen. Gefeiert wurde im Maulbeerhof in Wöllstein. Eine Location, die durch ihre Liebe zum Detail und ihren Charme vollends überzeugen kann. Hier gab es zunächst einen Empfang mit Leckereien bevor die Suppe und das Essen serviert wurden.

Ein weiteres Highlight folgte dann zu späterer Stunde. Eine Live-Mittelaltershow mit Trommlern spielte. Die Mittelalter Gruppe Tamburo bant skaldar heizte allen Gästen mit Rhythmen und Feuer ein. Spektakulär! Ein wahres Spektakel. Anschließend folgte der Hochzeitstanz und somit war die Tanzfläche eröffnet. Der DJ übernahm das Anheizen und es wurde getanzt, gefeiert und gelacht. Alles in Allem ein tolles Fest mit einem bezaubernden Brautpaar und vielen netten Gästen in einem überzeugenden Ambiente. Es war mir eine Freude. Vielen Dank liebe Mirijam und Björn, dass ich euch begleiten durfte. Doch nun genug der Worte – seht selbst…

Hochzeit Alzey Hochzeitsfotos Alzey Hochzeitsfotograf Alzey Brautstrauß Hochzeitsfotograf Alzey Brautpaar Hochzeitsfotograf Alzey Ankunft Hochzeitsfotograf Alzey Brautpaar Hochzeitsfotograf Alzey

 

Sie suchen den passenden Hochzeitsfotografen? Schreiben sie mir!