Traumhaft, einzigartig, wunderschön, …

Traumhochzeit

Mir würden noch weitere Wörter zur Beschreibung der Hochzeit von Julia und Marcel einfallen. Der Tenor blieb immer der gleiche: Traumhochzeit! Von Beginn an schien die Sonne. Die idyllische Location (Klostermühle Münchweiler) strahlte im Sonnenlicht. Fotos Hochzeit Kaiserslautern.

Marcel war bereits vor Ort. Mit Hilfe des Trauzeugen wurden die letzten Feinheiten gerichtet. Danach kam der große Augenblick. Der erste Moment, the first Look, das Treffen mit Julia. Julia sah atemberaubend aus. Ein Moment der keiner Worte bedarf. Anschließend begann die freie Trauung im Freien. Eine sehr gefühlvolle Zeremonie. Freunde aus der ganzen Welt waren als Gäste eingeladen und feierten das Hochzeitspaar. Marcel und Julia eine Liebesgeschichte, die in der Schule begann und immer noch den Zauber des Anfangs mit sich trägt. Ein bezauberndes Paar. Ebenso toll war die Hochzeitsgesellschaft. Es wurde viel gelacht und gefeiert. Das Essen war fantastisch ebenso die Stimmung. Eine rundum gelungene Hochzeit. Traumhaftes Paar, traumhafte Location, traumhafte Gesellschaft, traumhafte Stimmung, traumhaftes Wetter. So war es eine reine Freude, Fotos dieser Hochzeit in der Nähe von Kaiserslautern zu machen.

Liebe Julia und lieber Marcel, es war mir ein Fest euch begleiten zu dürfen. Danke

Tanz Hochzeitsfotograf Kaiserslautern Hochzeitsfotos Kaiserslautern Hochzeit Fotos Kaiserlautern Feier

Sie suchen noch den passenden Fotografen? Kontaktieren Sie mich