Hochzeitsfotos Kaiserslautern

Traumhafte Hochzeit in der Nähe von Landstuhl (Hochzeitsfotos Kaiserslautern)

Anja und Florian gaben sich das Ja-Wort an einem traumhaften Sommertag. Während es am Vortag noch kräftig regnete und das geplante Hochzeitsfotoshooting schon ins buchstäbliche Wasser zu fallen drohte, schien pünktlich zum Hochzeitstag die Sonne. Angenehme Temperaturen versprachen einen tollen Tag, der auch kommen sollte. Die Trauung fand in der Heimatkirche des Bräutigam statt. Hier wartete ich mit ihm gespannt auf das Eintreffen seiner zukünftigen Braut. Seine Vorfreude und Neugier wurde nicht enttäuscht. Anja sah, wie nicht anders zu erwarten, zauberhaft aus. Nach der Trauung folgte die Hochzeitsfotos Kaiserslautern. Hierfür suchten wir einen Platz mit Fernsicht aus. Zwar konnte dieser bestimmt nicht mit dem Platz des Antrages konkurrieren, doch sind die Anden schlicht zu weit entfernt…

Anschließend wurde in der selbstdekorierten Location gefeiert. Auch hier zeigte sich die Liebe zu Details, die dem Raum eine besondere Atmosphäre gab. Es warteten Kuchen und Kaffee, ebenso wie Sekt und Kaltgetränke auf die Gäste. Bei einem Grill-Buffett mit allerlei Leckereien blieb Niemand hungrig zurück. So wurde mit Freunden und Verwandten gefeiert, gegessen, getrunken, getanzt und gelacht. Für die musikalische Unterhaltung sorgte eine Band, die natürlich auch en Hochzeitstanz begleitete. Doch genug der Worte…

Anja und Florian

Hochzeitsfotograf Raum KaiserslauternHochzeitsfotos Kaiserslautern BierHochzeitsfotos KaiserslauternHochzeitsfotos KaiserslauternHochzeitsfotos Kaiserslautern

Ihr Hochzeitsfotograf Kaiserslautern, Saarland, Welt

Featured on:

shootingfilm.net  

meinfilmlab.de