Hochzeitsfotografie Trier

Wundervolle Hochzeitsreportage im Raum Trier – Hochzeitsfotografie Trier

Es war mir ein Fest und eine große Freude… Doch zunächst einmal von vorne: Meine Freude war bereits groß als die Anfrage von Sarah und Marius bei mir einging, denn ich hatte bereits im Vorjahr das Vergnügen die Hochzeit von Sarahs Schwester zu fotografieren. Somit waren Sarah und Marius keine Unbekannten und der Großteil der Hochzeitsgesellschaft war mir ebenfalls bekannt. So kam es, dass ich dieses Jahr wieder in den Grenzbereich von Saarland und Rheinland-Pfalz reisen durfte, um die Hochzeit dieser wundervollen Menschen zu begleiten. Hochzeitsfotografie Trier: Das Getting-Ready, das Ankleiden der Braut geschah im Saarland und das Ankleiden des Bräutigam drei Kilometer entfernt in Rheinland-Pfalz. Der Augenblick der ersten Begegnung, im Elternhaus der Braut, versprach einen durch und durch emotionalen Tag und der folgte auch. Eine traumhafte Trauung bei dem der Gesang von Julia, unter Begleitung von weiteren Sängerinnen und ihrem Mann Timo, für Gänsehaut und die ein oder andere Träne sorgte. Nach dem anschließenden Empfang folgte das Brautpaarshooting. Auch Petrus unterstützte diese Hochzeit mit einigen Sonnenstrahlen, die immer wieder durch die Wolken brachen. Gefeiert wurde im Margarethenhof in Ayl. Die Räumlichkeiten verfügen über Charme und das Essen war köstlich. Viele emotionale Momente und unglaublich liebe Menschen durfte ich fotografisch festhalten. Da ich die Hochzeitsgesellschaft ja bereits zum großen Teil kannte, war mir eines klar – die Feier wird der Wahnsinn! Und darauf war Verlass! Bei einem Hochzeitsspiel gaben die Gäste alles, sogar Hemd und Hose und der Bräutigam legte zusammen mit einigen Männern eine einstudierte Tanzchoreographie hin, bei der die Augen nicht trocken blieben. Es wurde getanzt, getrunken und gelacht…

Liebe Sarah, Marius und Elli, es war mir eine riesige Freude! Feste wie das eure und vor allem Menschen wie ihr und auch eure Gäste sind der Grund warum ich meine Arbeit als Hochzeitsfotograf so liebe! Danke!

 

Hochzeitsfotografie TrierHochzeitsfotograf Trier

Sie sind auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen?

Schreiben Sie mir…